Jubiläumsbuch "125 Jahre Flensburger Brauerei"

Jubiläumsbuch "125 Jahre Flensburger Brauerei"
Jubiläumsbuch "125 Jahre Flensburger Brauerei"

Zum Buch:

Der Bügelverschluss hat das Unternehmen berühmt gemacht, zum Bügelverschluss steht man, und der Bügelverschluss zieht sich somit wie ein roter Faden auch durch das Jubiläumsbuch.

 

Von Anfang an galt die Devise: keine trockene Historie, sondern lebendige Geschichte und immer wieder Menschen, die in zahlreichen Insets mit persönlichen Anekdoten die Verbundenheit mit "ihrem" Unternehmen zum Ausdruck bringen.

 

André Kämpf und Peter Feierabend entwickelten das Konzept und führten die Interviews durch. Das gesamte Team von anniversum erstellte anschließend auf dieser Basis ein abwechslungsreiches, reich bebildertes Unternehmensporträt, das im September 2013 im Rahmen einer mehrtägigen Festveranstaltung an Mitarbeiter und Geschäftspartner überreicht wurde. Ein Teil der Auflage wird über Feierabend Unique Books im Buchhandel vertrieben. 



Und das sagt unser Kunde:

"In zwei Stunden muss ich in die 'Bütt' und vor ein paar hundert Gästen die Jubiläumsrede halten. Seit ein paar Stunden halte ich nun dieses kleine Schmuckstück in der Hand und freue mich ausserordentlich, dieses Buch allen Gästen überreichen zu dürfen. Es übertrifft vom Look und Inhalt meine Erwartungen. Die Ausgewogenheit der Texte und der Bilder ist perfekt gelungen und ich bin mir sicher, das werde nicht nur ich so sehen. Ihnen und Ihrem Team von anniversum einen besonders herzlichen Dank."

 

ANDREAS TEMBROCKHAUS, Geschäftsführer Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG